Surfshark VPN macht es nun möglich, auf dem PC und dem Smartphone eine stetige Begleitung zu sein. Modelle wie beispielsweise Apple TV-Geräte sind mit vielen VPNs nicht kompatibel.

Die Smart-TVs bieten von Haus aus keine VPN-Apps an, und in den verlinkten Artikeln erfahrt ihr, wie ihr dazu vorgehen müsst. Durch die Nutzung dieses Dienstes umgeht ihr nicht nur Geoblocking, sondern schützt euch auch umfassend, einschließlich des geschützten Surfens im gesamten Heimnetzwerk.

Die Einrichtung des Surfshark VPN ermöglicht es, direkt alle eure Geräte zu sichern. Durch die Installation auf dem Router ist es möglich, das gesamte Heimnetzwerk einschließlich des smarten Fernsehers abzusichern.

Dies kann auch praktischerweise auf sämtlichen Apple TV-Generationen eingerichtet werden. Die Installation eines VPN auf dem Apple TV ist wichtig, da andernfalls eure Aktivitäten von Fremden ausgelesen werden können.

Surfshark VPN bietet verschiedene Abonnements ab 2,39 Euro im Monat (bei einer 24-monatigen Mitgliedschaft) und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Dies ermöglicht es, das Angebot unverbindlich auszuprobieren.

Ein VPN hilft euch, anonym und sicher im Internet zu surfen und Ländersperren zu umgehen. Wir haben 21 VPN-Anbieter getestet und zeigen euch zwei Testsieger.